Wie verstrahlt muss man sein, um bei Putins Russland auch nur annähernd irgendetwas bolschewistisches oder “rotes” zu sehen?
Ist China kommunistisch oder faschistisch?
Putin war in Dresden und war u.U. dort gar nicht so unbedeutend. Dresden war der Hauptsitz in der DDR, wird aber immer als provinzieller Posten abgetan.
Russland wird also u.U. von einem hochrangigen KGB Mitarbeiter regiert. Wer kann schon sagen, ob Putins Geld von Putin ist oder eigentlich eine KGB Kasse? Wie Russland aussieht ist nicht so wichtig wie was die russische Elite erreichen will.
deleted by creator
Na ja – rote Fahnen schwenken sie ja ab und zu schon.
Wahrscheinlich haben sie in den Gräbern der alten Bolschewiki Generatoren installiert, zur Stromgewinnung…
Irgendwie witzig ist es auch, dass in den Tapemarkierungen der russischen Armee die Weißen und Roten sich gemeinsam gegen die Blau-Gelben stellen – ganz wie anno '19/'21.
Einerseits klingt es wie die Propaganda die von den Russen am Anfang des Krieges rausgepumpt wurde. Andererseits hoffe ich, dass wenn tatsächlich deutsche Neonazis in dem Krieg kämpfen, dass sie nicht zurück kommen.
Sorry:
Angehörige bestätigten jedoch, dass er sich in der Ukraine aufgehalten habe und inzwischen wieder in Deutschland sei.
Wahrscheinlich gut ausgebildet, fürchte ich.
Wer weiß, vielleicht macht die PTBS ihn ja lnagfristig kampfunfähig.
PTBS macht leider psychisch instabil, und wenn das traumatische Introjekt einen Täteranteil hat – Ok, schlecht für die um ihn rum, aber dann sind Chancen gut, dass er im Knast oder der Forensik landet.
Hoffen wir mal das Besste – für ihn dass er ohne traumatisiert worden zu sein sich vom Faschismus zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung bekehrt hat und für uns entweder das mit der Bekehrung oder ein PTBS, das ihn handlungsunfähig macht. Hoffen soll ja auch so irgendwas bringen, manchmal.
Auf der einen Seite, Futter für die “Ukraine ist Nazi Land” Putinversteher.
Auf der anderen Seite, zumindest für eine Sache sind die gut (auch wenn einige dann mit Militärtraining wiederherkommen).